über mich


 
seit 2006 Gründung büro drü - Bauplanung, Hochbau, Holzelementbau
seit 2021 Socialmedia-Managerin für das Gartenmagazin Pflanzenfreund
seit 2017 freie Blogautorin für das Gartencenter Do-it + Garden

2005  Mutterschaft
2003 bis 2005 Fleischmann Immobilien, Dossier und Informatik
2002 bis 2003 Mutterschaft
2000 bis 2002 ICT-Support und Kursleiterin ArchiCAD
1999 bis 2001 berufsbegl. Ausbildung zur ICT Supporterin SIZ
1995 bis 2000 Hochbauzeicherin im Architekturbüro
1990 bis 1995 Ausbildung zur Hochbauzeicherin
1989 bis 1990 Haushaltslehrjahr

Ich plane seit 2006 Um- und Neubauten, erstelle Baugesuche,  Werkpläne, sowie fotorealistische Visualisierungen von Neubauten. Der Garten ist meine Leidenschaft und seit einigen Jahren biete ich auch individuelle Gartenberatungen vor Ort an. 2013 erschien mit zwei weiteren Mitautorinnen beim Topp-Verlag unser Buch "Mein Zimmer im Grünen" Seit 2017 schreibe und produziere ich verschiedene Artikel für den Do-it Garden Blog der Migros.  2019 wurde unser Garten in der Sendung "hinter den Hecken" des Schweizer Fernsehens gezeigt.
Hier ist die Sendung abrufbar.